Kirchenchor Guthirt-St. Paul

     

Herzlich Willkommen !
Unser Chor ist offen für alle, die gerne singen und  sowohl klassisches wie modernes Liedgut zu schätzen wissen. Nebst dem Gesang kommt bei uns auch die Gemütlichkeit nie zu kurz.

Aktuelle Information:

Nachdem in den letzten Tagen einige unserer Sängerinnen aufgrund der massiv erhöhten Fallzahlen die Teilnahme an den Proben abgesagt haben, wurden heute auch die neuen Vorschriften bekannt, die der Bundesrat beschlossen hat. Der Vorstand hat deshalb entschieden, dass bis auf Weiteres, aber sicher bis Ende Jahr 2020 keine weiteren Proben und auch keine Auftritte mehr stattfinden werden. Dies betrifft sowohl unsere Teilnahme am Totensonntag wie auch an der Weihnachtsfeier. Der Vorstand wird euch wieder informieren, ob und wann wir im neuen Jahr den Probenbetrieb wieder aufnehmen können. Für den Vorstand des Kirchenchors Guthirt-St. Paul: Kurt Stebler, Aktuar 

Präsident:

Markus Herrmann, Frohburgstr. 32, 4663 Aarburg
Tel. 062 791 09 90

Dirigentin:

Frau Giovanna Urrutia (seit 1.1.2015)

Vorstand:

Therese Schaub, Kassier
Kurt Stebler, Aktuar

Proben:

Montag abend 19.45-21.30 Uhr im
Pfarreizentrum Aarburg.
Alle zwei Jahre ein Gesangsweekend.

Neue Sängerinnen und Sänger sind bei uns ganz herzlich willkommen! Wir erwarten Sie gerne zu einer Schnupperprobe.

Mehr zu Geschichte und Vereinsleben  hier!