Pfarreirat

"Der Pfarreirat steht durch sein Mitberaten, Mitarbeiten und Mitverantworten im Dienste unserer Pfarrei. Er unterstützt die in der Seelsorge tätigen Frauen und Männer und trägt dazu Sorge, dass die vielfältige Arbeit in der Pfarrei unter den Verantwortlichen abgestimmt und gemeinsam verantwortet ist. Der Pfarreirat reflektiert die Erfahrungen aus der praktischen Gemeindearbeit und hilft dem Pfarreiteam die Pastoral ständig weiterzuentwickeln und den sich wandelnden Bedürfnissen anzupassen. Er sucht die Zusammenarbeit mit der Kirchenpflege, damit Personal- und Finanzpolitik der Pfarrei der seelsorglichen Situation in der Pfarrei entsprechen."
Statut Pfarreirat


Wir sind dabei, weil....

Markus Stohldreier, Gemeindeleitung

Markus Stohldreier

Weil wir der Jugend Raum und Zeit geben wollen, damit sich unsere Jugendlichen entfalten können!

Peter Dräyer, Ressort Erwachsenenbildung und Jugendarbeit
Peter Dräyer

Nathalie Muntwyler
Nathalie Muntwyler

Carmen Bernet
Carmen Bernet

Anica Pendes
Anica Pendes

„Weil es mir Freude macht in einem tollen Team mitzumachen...“

Karin Binggeli, Ressort Anlässe Kirchenjahr


„Ich freue mich darauf, als Mitglied der Kirchenpflege in unserer Gemeinde einen aktiven Beitrag zum Zusammenleben zu leisten, interessanten Menschen zu begegnen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.“

Alexandre Oliveira, Ressort Kirchenpflege